C3-01 Internet-Telefonie Provider einrichten

  • [erledigt] C3-01 Internet-Telefonie Provider einrichten


    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute das C3-01 Touch and Type zugelegt und auch gleich ein FW-Update gemacht. Soweit scheint alles zu klappen. Auch die WLan-Verbindung zur FritzBox sowie der Internetzugang darüber funktioniert.


    Nun wollte ich unter


    Einstellungen/Verbindungen/Internet-Telefon/Accounts/Neu/Verbind.


    meinen VoIP-Provider "PBX-Network" eintragen. Weder in "vorhandenen Accounts" noch in "neuen Accout einrichten" finde ich eine Möglichkeit, meine Zugangsdaten einzugeben. Ich kann nur vorgegebene Provider anklicken. Damit kann ich aber nichts anfangen, da ich bei den vorgeschlagenen keine Accouts habe.


    Natürlich habe ich es auch nicht hinbekommen, das C3 als Sip-Telefon an der Box anzumelden.


    Weiß jemand, wie man neue Provider eingeben kann und könnte mir einen Tipp geben?


    Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe


    DK9JH


    PS: PBX konnte ich vor und nach dem FW-Update nicht eintragen

  • AW: C3-01 Internet-Telefonie Provider einrichten


    So ich habe im IP-Phone-Forum eine Anleitung gefunden, wie man die erforderlichen Dateien erzeugt.


    Die Dateien für die FritzBox, nonoh und PBX-Network habe ich mittels PC Suite und USB-Kabel auf das C3-01 kopiert. Sie sind in der Galerie gelandet, was sicherlich nicht richtig ist. Die neuen Provider stehen auch nicht zur Verfügung.


    Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe und wie und wohin die Dateien (*.prov) kopiert werden müssen?


    Vielen Dank im Voaus und viele Grüße


    DK9JH

  • AW: C3-01 Internet-Telefonie Provider einrichten


    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,


    Ich hab's geschafft, mein C3-01 zu überreden, meinen VoIP-Provider PBX-Network und auch meine FritzBox 7170 zu kontaktieren. Hier habe ich's beschrieben.


    Vielleicht hift's jemanden.


    Viele Grüße


    DK9JH[/FONT]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!