Probleme mit Fotos

  • Hallo , welche größe muss ein Foto für ein Hintergrundbild haben . Pixel ? Kriege das nicht hin , ist entweder zu groß oder zu klein . Sind allerdings externe Fotos . Und wie kann ich es einrichten das auf den 3 Desktops jeweils ein anderes Foto habe ? Bisher verteilt sich eins auf alle drei . Danke schon mal für die Antworten .:motz:

  • AW: Probleme mit Fotos


    Hallo , welche größe muss ein Foto für ein Hintergrundbild haben . Pixel ? Kriege das nicht hin , ist entweder zu groß oder zu klein . Sind allerdings externe Fotos . Und wie kann ich es einrichten das auf den 3 Desktops jeweils ein anderes Foto habe ? Bisher verteilt sich eins auf alle drei . Danke schon mal für die Antworten .:motz:


    hallo bin neu hier und auch ich habe das tolle handy und das selbe problem mit dem hintergrundbildern entweder zu groß oder zu klein brauche deshalb genaue anweisung wie ich das machen kann des das bid was im hintergrund zu sehen ist genau die richtiege größe hat
    Danke

  • AW: Probleme mit Fotos


    ich hasse solche leute wie dich die leute wie mich hassen nur weil leute wie ich schreiben dass ihre frage längst beantwortet wurde und ich hasse leute wie dich die ohne satzzeichen und so weiter schreiben und nicht lesen können und wollen und ich antworte wo und wie es mir passt klar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!