RAZR V3i seltsames Akkuproblem mit O2-Karte

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein seltsames Problem mit dem V3i meiner Frau. Mit einer D2-Karte hält der Akku normalerweise etwa 1 Woche. Jetzt haben wir eine Aldi-Talk Karte besorgt und eingelegt. Mit der hält der Akku nur noch ein 3-4 Stunden.
    In meinem alten RAZR V3 hält der Akku mit der selben Aldi-Talk-Karte mehrere Tage (bisher nicht leer... liegt also nicht am etwas schwächeren Netz).
    Mit der D2-Karte hatte das V3i machmal (3-4mal pro Jahr - wahrscheinlich hat sich irgend ein Programm in der Firmware aufgehängt) auch das Problem, dass der Akku schneller leer war, aber nach 1x Akku raus und laden war das behoben. Nicht so bei der Aldi-Karte. Gibt es eine Firmware, die einen Bug in der Richtung behebt??

    tschuessle
    Bernhard

  • AW: RAZR V3i seltsames Akkuproblem mit O2-Karte


    wie alt ist die Karte(gibt 3,7 und 1,8 Volt Karten)?Die neuen sind die 1,8 Volt. Zudem stelle mal im Netzmodus auf GSM- vllt. bessert sich das.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!