Musikplayer?

  • Hallo ich hab folgendes Problemchen,


    ich habe viele Ordner mit Musik auf meinem N8, und möchte gerne manchmal nur Musik aus einem Ordner anhören. Der Player spielt aber per Zufall allesmögliche ab. Kann man das anders machen? Ich finde nichts im Player oder auch im Ordner nicht.

  • AW: Musikplayer?


    du kannst z.B. eigene Wiedergabelisten erstellen

  • AW: Musikplayer?


    Ja, aber dann zeigt mir der Player alle Tausend Lieder an, angefangen mit 'A' Dann dort die richtigen zu finden ist mühselig.
    Ich dachte ich kann einen Ordner im Dateimanager öffnen, und die mp3's dort abspielen....


    naja

  • AW: Musikplayer?


    hallo,


    stell man deine systemzeit im handy um ein jahr zurück, wenn das nicht ausreicht bzw. zuviel ist (meldung beachten) dann jeweils um einen monat vor bzw. zurück bis das zertifikat gültig wird ;).


    mach es so und melde dich dann nochmal.


    edit: schau auch in deinen programm-manager unter install.einstellungen das dort die online-zertfikatsprüfung auf "aus" steht und unter software-installation "alle" gesetzt ist.
    (ist doch auch beim n8 so, oder?)



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!