München - Welcher Anbieter?

  • Hallo,


    ich bräuchte dringend Hilfe. Demächst bin ich für einige Wochen in München und möchte mir für diesen Zweck einen UMTS-Stick zulegen. Allerdings habe ich keine Ahnung welchen. Zudem habe ich gehört, dass in München nicht alle Netze auch einwandfrei funktionieren. Werde mich die meiste Zeit in der Nähe der Messe aufhalten. Gibt es hier für diesen Bereich irgendwo die Angebote in der Übersicht? Oder kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welches Netz dort gut funktioniert?


    Gruß


    terup

  • AW: München - Welcher Anbieter?


    In der Nähe von Messen funktionieren meist immer alle Netze.Bei eplus ist meist die Geschwindigkeit geringer.Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Bildmobil (Vodafone-Netz) als Prepaid-Lösung,buche da immer 7 Tage mit 1GB Datenvolumen für 6,99 Euro.Allerdings muss man bei vorzeitigen Verbrauch der 1GB ein neues Paket buchen,bei anderen Anbietern außerhalb des Vodafone-Netzes kann man meist mit verminderter Geschwindigkeit weiter surfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!