Nokia 6500 Classic Mitteilungsspeicher nicht bereit

  • Folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich alle Mitteilungen löschen will:
    "Mitteilungsspeicher nicht bereit"

    Wenn ich mal keinen Netz-Empfang habe, und mich jemand in der Zeit anruft, bekomme ich von O2 eine SMS mit dem Heinweis jemand hat sie versucht anzurufen.
    Diese SMS bekomme ich jetzt schon mehrere Tage hintereinander, obwohl der versuchte Anruf schon am Wochenende war. Löschen kann ich diese SMS und auch andere nicht.
    Bei O2 habe ich die SMS benachrichtigung schon abbestellt.
    Was nun?

  • AW: Nokia 6500 Classic Mitteilungsspeicher nicht bereit


    hallo,


    du kannst ja mal dein handy über *#7780# im tastenfeld oder über dein handymenue in den werkszustand zurücksetzen, evtl. bringt das dann nach einem neustart des handys etwas.


    wenn nicht glaube ich fast du brauchst eine neue software.


    schau auch mal hier, die haben ein ähnliches problem (nur zur info).



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 6500 Classic Mitteilungsspeicher nicht bereit


    An ein Software Update habe ich auch schon gedacht :-).
    Der freundliche Mitarbeiter bei einem sehr Bekannten Markt (Ich bin doch nicht blöd) meinte nur:
    Ein Software update gibt es nicht. Der Fehler sei Ihm nicht bekannt. Mein Netz-Anbieter sei schuld.

    Ich teste mal den Werksreset.

    Danke schon mal

    Gruß Ronny

  • AW: Nokia 6500 Classic Mitteilungsspeicher nicht bereit


    hallo,


    es war ja auch nicht die rede von einem update. meine vermutung geht dahin das sich in deinem dateisystem etwas zerschossen hat (warum auch immer) und daher die aktuelle (also deine die drauf ist) einfach neugeflasht wird.


    der werbeslogan dieses bekannten marktes, wie du jetzt sicher auch bemerkt hast, bezieht sich fast ausschließlich auf den kunden, leider;).


    sollte der reset nix bringen, nimm mal kontakt zu funshopper_de auf, normalerweise kann der dir zumindest mit der software genauere und fachkundigere auskunft geben.
    einfach per PN freundlich anfragen u. auf diesen thread verweisen.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!