Facebook SMS-Abo kündigen

  • Hallo,


    bei mir wird jede Woche von meiner Prepaidkarte ein Betrag von 3,99 Euro abgebucht. Ich nehme an das es an einem Facebook-Abo liegt, das ich abgeschlossen hatte.


    Kann ich dieses Abo bei Facebook direkt kündigen, oder wie muss ich vorgehen? Ich weiß nicht an wen ich die Kündigung schicken muss, damit ich kein weiteres Guthaben abgezogen bekomme :(

  • AW: Facebook SMS-Abo kündigen


    Hallo,


    also das Facebook eine SMS Abo hat wäre mir neu!


    Zitat

    Facebook erhebt für Facebook-SMS keine Gebühren. Allerdings fallen die üblichen Gebühren deines Mobilfunkanbieters für das Senden und Empfangen von SMS an.


    Muss also etwas anderes sein, was dir mit 3,99€ berechnet wird.

  • AW: Facebook SMS-Abo kündigen


    Hallo
    aber selbstverständlich gibt es das bei facebook mir ist das selbe passiert und ich zahle jetzt 4,99 das ist passiert würde ich sagen wo du was geöffnet hast und dann hast du die schritte die vor gegeben werden alle befolgt und deswegen mußt du jetzt bezahlen weil mir ist das genauso passiert und ich weiß auch nicht wie ich daraus komme


    lg

  • AW: Facebook SMS-Abo kündigen



    ist mir auch neu
    denke mal hier habt über die werbung bei facebook die eingeblendet wird ein abo abgeschlossen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!