SMS über Fremdzentralle aus eignemem Handy abschicken???

  • Hallo an alle zusammen..


    bitte um Entschuldigung, ich konnte diesbezüglich hier nichts genaues finden.
    Ich hatte früher einen SMS Dienstanbieter gehabt von dem ich seine Zentralnummer erhielt und die ich in meinem Handy eingeben mußte. Davor mußte ich einen mindestbetrag an dem Anbieter Überweisen. Jedesmal dann wenn ich eine SMS abschickte, wurde es von dem Geld das ich dem Dienstanbieter überwiesen hatte abegezogen. So lange bis kein Geld mehr vorhanden war und ich wieder Aufladen mußte. Unter dem Strich war sehr von Vorteil, da diese Art von SMS Versand viel Billiger war als der von meinem eigenem Anbieter.


    Meine Frage nun, gibt es heute noch solche Seriöse Anbieter?
    Wäre für Hilfe sehr Dankbar, und möchte mich im vorraus Bedanken.


    Viele Grüße
    Niko

  • AW: SMS über Fremdzentralle aus eignemem Handy abschicken???


    denn dienst den du meist wurde eingestell!

    weil die netzbeteiber es irgendwann ausgeschlossen habe eine andere service nummer zu nähmen !

    dienste wie brodos-sms oder centrium haben darauf hin ihren dienst eingestellt
    bei d2 kann mann noch wenn mann einen alten d2 fun hat die miteilungszentrale ändern anstelle die 333 am ende muß nur in 000 geändert werden da waren dann die sms die mann intern geschickt hat blieg 11 cent ab der 100 dann 1,6 cent

    einziege bliege alternative ist wenn mann über wap eine sms verschickt da kostet es dann 3,9 bis 9 cent eine sms

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: SMS über Fremdzentralle aus eignemem Handy abschicken???


    Jo mit ner WAP-Flat ist man als "Viel-Smser" zur Zeit gut bedient, die Preise für die Datenübertragung sind sicher noch nicht auf dem Tiefpunkt :)


    P.s. Werde das Thema dann unter "Sms Dienste" verschieben, weil hier hat es eigentlich nix verlorn

  • AW: SMS über Fremdzentralle aus eignemem Handy abschicken???


    Hallo zusammen...


    und vielen Dank für die Beantwortung.
    Sehr schade das es niemand mehr anbietet. Der eigene Anbieter ist zu teuer und andere dürfen es nicht. :(
    Über Wap müßte man sich auch erst ins Internet einwählen das auch wieder zusätzlich Geld kostet. Bei einer Flat wäre das Interessant ja.


    Jetzt kann ich aufhören danach im Netz zu suchen. Muß mir wohl doch eine Prepaidkarte zum Vertrag zulegen. Das heißt für mich jetzt nach Günstigen Anbietern erneut auf die suche zu machen.


    Übrigens eine sehr Informative Seite habt Ihr. ;-)
    Vielen Dank noch mal.


    Viele Grüße
    Niko

  • AW: SMS über Fremdzentralle aus eignemem Handy abschicken???


    Vielen Dank, hoffe öfters mal was zu lesen auch wenns Fragen sind ;)


    P.s. Wenn du Prepaidkarten suchst schau hier mal vorbei, dort sind alle Anbieter übersichtlich aufgelistet http://www.free-sms-world.de/prepaid-simkarten.php


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!