SGH-C260 SIM-Passwort

  • Hallo Forum,


    ich hab heute versucht meine Sim-Karte zu entsperren.
    Hab bei T-Mobile den Entsperrcode bekommen -
    die Kombination #0111*code# eigegeben - meine neue Simkarte eingebaut und den PIN richtig eingegeben. Nun will das Ding ein Passwort um die Sim-Sperre abzuschalten und ich habe nie ein Passwort eingegeben -- hab jetzt PIN und PUK probiert alles falsches Passwort - hab schon die Werkseinstellungen zurückgesetzt - kein Erfolg.


    Hatt jemand eine Idee auser Handy wegwerfen??


    gruß Bernd

  • AW: SGH-C260 SIM-Passwort


    Hallo nochmal,


    die 8x 0 hab ich auch schon probiert.
    Inzwischen hab ich fast alle Zahlen 4x bis 8x eingegeben immer falsches Passwort.
    Das Problem geistert im Internet schon seit Jahren rum und offensichtlich wird das vom Handyhersteller eingegeben und mit Prepaid-Verträgen billig auf den Markt geworfen. Wenn dann der Besitzer nach den 24 Monaten seine Sim-Karte wechselt steht jeder vor dem Sim-Passwort die Er ganz bestimmt nicht weis.
    Echt ärgerlich!!


    Ich such mal weiter - gruß Bernd

  • AW: SGH-C260 SIM-Passwort


    Zitat

    Hab bei T-Mobile den Entsperrcode bekommen -


    Denke du hast den von T-Mobile bekommen?


    dann gibst den bei der SIM-Sperre ein, geht der nicht! Melde dich bei denen und schildere deinen FALL:


    Ach heisst es wir können nicht helfen, dann lass dir das SCHRIFTLICH geben.


    Wenn du es schriftlich hast, wäre sogar ideal wenn Sie dir das Schriftlich bestätigen das du es in einem Shop entsperren lassen darfst.



    Gruss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!