Siemens MT 50 entsperren - bitte um Hilfe!

  • Hallo Forumsmitglieder,

    ich habe ein Siemens MT 50 und eine neue Sim Karte probiert und natürlich (ich doofie) 3 mal den falschen Telefoncode eingegeben. Hab gemeint, dass das der Sim Code ist – naja, nun ist alles gesperrt.

    Nun hab ich mich hier im Forum ein bisschen schlau gemacht und da steht, dass man hierfür ein NoName Kabel (Flashkabel) und Software zum entsperren benötigt.

    Hab mir freia v.10 mal runtergeladen und angeschaut. Dort stehen nur com Ports (1-4) zur Verfügung.

    Leider finde ich bei Ebay nur ein USB-Flashkabel – denke mal, dass ich das Kabel nicht mit Freia 10 verwenden kann – da dort ja nur com-Ports zur Auswahl stehen, oder denke ich da falsch?

    Wenn ich mir ein USB Flashkabel besorge – benötige ich dann Treiber und was für eine Software könnt Ihr mir hierfür empfehlen?! Wichtig wäre für mich, dass es zu der Software irgendwo eine Anleitung im Netz gibt (für Freia hab ich eine).
    Link hierzu wäre natürlich super.

    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar und besten Dank im voraus.

    Viele Grüsse

    Tom

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!