Einstellungen im Musikplayer verändern nichts

  • Nabend,
    ich hab mir letzten Sommer das Samsung S8000 Jèt gekauft und stehe kurz davor mir jetzt doch ein iPhone zu kaufen, weil ich mit diesem Handy nur Probleme habe. :down:


    Aktuell stört mich am meisten, dass der Musikplayer folgenden Fehler hat:
    Wenn ich in den Klangeinstellungen etwas auswähle, z.B. Jazz, ändert sich der Klang entsprechend. Sobald ich aber auf speichern drücke und wieder in der Anzeige der aktuellen Wiedergabe bin, ist der Klang wieder auf dem Ursprungsstand. Und diese Grundeinstellung ist enorm plastisch, kaum Bässe, insgesamt nicht gut zum Musik hören.
    Die Einstellung selbst ist aber gespeichert, d.h im konkreten Beispiel wird nach wie vor "Jazz" angezeigt, doch der Ton ist eben nur im Einstellungsmenü verändert, nicht während der tasächlichen Wiedergabe.


    Ansonsten stört mich, dass dieses Druck-Touchdisplay schlecht reagiert, man muss oft mehrfach drücken, damit sich etwas tut und auch beim schreiben trifft man oft falsche Buchstaben.


    Ich bereue den Kauf wirklich enorm; vorallem aber ärgern mich die durchweg positiven Testurteile, von denen ich kein einziges nachvollziehen kann!


    Wäre dennoch schön, wenn mir jemand mit dem Musikplayer Problem helfen kann; dann hätte ich wenigstens das gelöst. Denn momentan habe ich keinen anderen MP3 Player und es ist ärgerlich, dass ich so viel Geld für ein Multimediahandy ausgegeben habe und jetzt trotzdem wieder über einen alternativen Musikplayer nachdenken muss!


    lG und vielen Dank

  • AW: Einstellungen im Musikplayer verändern nichts


    das ist ansich bei diesem Modell bekannt- die Soundeinstellungen gehen wieder in die Werkseinstellungen, nachdem ein neuer Titel angewählt wurde. Hast du es mal mit einem Firmwareupdate versucht?

  • AW: Einstellungen im Musikplayer verändern nichts


    Wenn ich die über das New PC Studio updaten will kommt immer die Meldung, dass die aktuellste Version vorhanden ist. :(


    Echt traurig... ich war bisher in vielen Hinsichten von Samsung überzeugt (Netbook, Notebook, ehem. Handy) und dann so ein Problemprodukt. :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!