Einfaches Handy zum Telefonieren und Simsen

  • Hallo! Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe leider keine Ahnung, was für ein Handy für mich das passendste wäre. Unter den zig tausend Modellen, die es gibt, das richtige auszumachen, stellt sich doch als nicht so einfach heraus... In der Hoffnung, dass jemand, der das liest, ein Handy besitzt oder weiß, welches mir gefallen könnte, schreibe ich mal die wichtigsten Kriterien auf: - Das Handy wird hauptsächlich zum telefonieren und SMS schreiben verwendet. Das telefonieren sollte also einfach und gut funktionieren, gute Sprachqualität und so weiter. - Ich möchte kein Touch-Screen Handy, habe damit schlechte Erfahrung gemacht. SMS schreiben sollte mit normalen Tasten möglich sein, die sich gut anfühlen, gut ansprechen und auf denen man bequem und schnell schreiben kann. - Wichtig auch: lange Akkulaufzeit - Schön wäre: Speicher für ausreichend SMS und Adressen (nicht nur 50 Stück oder so...) - Nett wären auch ein oder zwei einigermaßen Interessante Spiele, um Wartezeiten zu verkürzen. - Außerdem: Wecker und Stoppuhr. Cool finde ich auch Handys, die eine Taschenlampe eingebaut haben. Muss aber nicht sein :P Ich brauche nicht unbedingt einen Foto, MP3player habe ich extern. Darauf verzichte ich und möchte lieber ein kleineres, leichteres, robusteres Gerät. Keine Ahnung, ob es sowas noch gibt - ein echtes Telefon... grins Wäre über Vorschläge dankbar! besten Gruß Schokofrosch EDIT: entschuldigt den Textklumpen, sämtliche formatierungen werden hier irgendwie nach dem Absenden nicht mehr angezeigt...

  • AW: Einfaches Handy zum Telefonieren und Simsen


    ich würd dir zu einem c902 raten, hat alles was du brauchst und noch bissle mehr :) gute Kamera, guter Sound :)
    PS: schau dich mal bei ebay rum, sind dort ziemlich günstig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!