Nokia 6710 Probleme nach Displayaustausch

  • Ich habe an meinem Nokia 6710 das Display erneuert. Seit dem spinnt meine Tastenbeleuchtung. Die Tasten auf der "Oberen Schale" leuchten permanent, Die Zahlen Tastatur müsste ja eigentlich leuchten wenn ich das Handy aufschiebe. Sie leuchtet dann aber nicht, sondern erst wenn ich zum Beispiel ins Internet gehe. Ich habe auch schon den Hard-Reset durchgeführt, leider aber ohne Erfolg. Ich denke das es ein Softwareproblem ist und nicht ein Fehler beim zusammenbauen. Hat jemand einen Rat für mich?

  • AW: Nokia 6710 Probleme nach Displayaustausch


    Wenn die Tastaturbeleuchtung vor der Reparatur einwandfrei ging, kann nach der Reparatur kein Softwarefehler vorhanden sein.


    Blue-Nokia.com by Obnoxy


    BB5 Sektion für Dein Gerät Service Manual L1+L2 runter laden.


    Gerät nochmal zerlegen und Anschlüsse überprüfen.

  • AW: Nokia 6710 Probleme nach Displayaustausch


    Die Oberschale habe ich abbekommen indem ich die zwei Schrauben gelöst habe und dann mit dem Hebelwerkzeug vorsichtig am Rand entlang gehen.




    Hallo


    so weit bin ich auch schon
    aber wie bekomm ich das display jetzt aus der oberschale heraus?
    hab noch keine Anleitung dazu gefunden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!