iphone 3gs unlock & jailbreak

  • hi erstmal
    ich bin neu hier und hab ein problem,
    hab mir ein iphone 3gs ersteigert, allerdings hat des ding simlock.
    ich habe mir als erstes mal itunes runtergeladen und greenpoison. jetzt habe ich es mit itunes auf werkszustand zurück gesetzt und jetzt will ich es unlocken aber habe keine ahnung wie ich das hin bekomme. hab zwar schon so einige foren durchwühlt und so gut wie überall was von eine programm namens blackrain gehört das habe ich runtergeladen aber das funktioniert nicht. und ultrasnow find ich nirgendwo zum download.
    etz hab ich ein iphone das meine o2 sim nicht erkennt und mit dem ich nix weiter anfangen kann da ich mich damit nicht gut genug auskenne.


    bitte hilft mir irgendwer


    danke schon mal im vorraus

  • AW: iphone 3gs unlock & jailbreak


    wie gesagt hab schon etliche foren durchwühlt, hab ja auch einiges gefunden das is nicht des problem, ich hab auch in vielen foren links zu ultrasn0w uns so gefunden aber entweder wurde der download entfernt oder es gab probleme mit dem program deswegen hätte ich gern ein paar brauchbare tipps bzw erklärungen oder nen link oder irgendwas.
    das jailbreaken denk ich hab ich auch hingekriegt, weiß es aber net genau und eigentlich is mir des jailbreaken erst mal wurst ich will erst mal den unlock sauber hinkriegen.
    wie gesagt bin ein noob was des angeht hab ich noch nie gemacht aber irgendwan ist ja immer das erste mal drum bitte ich einen von euch um hilfe.

  • AW: iphone 3gs unlock & jailbreak


    für unlock brauchst du den jailbreak und wenn cydia bei dir aufm iphone zu finden ist hast du den jailbreak erfolgreich gemacht. dann sag mal welche OS Version du hast

  • AW: iphone 3gs unlock & jailbreak


    aso ok des wusst ich net.
    naja ich hab des i phone erst mal mit itunes wiederhergestellt also denk ich mal die neuste oder? und da ich ja den simlock hab und des iphone mit meiner karte nicht nutzen kann kann ich auch nicht sehen ob cydia drauf is oder geht das irgendwie?

  • AW: iphone 3gs unlock & jailbreak


    ich habe das selbe problem erst wiederhergestellt dann gejailbreakt nun kann ich cydia aber nicht nutzen da ich durch die werkeinstellung das iphone nicht nutzen kann mit der o2 karte es steht immer bei itnues die sim ist durch ein pin code gesperrt dann hab ich den pin eingegebn es nimmt die karte ja nicht an nun wie kann ich das iphone unlocken?

  • AW: iphone 3gs unlock & jailbreak


    unter einstellung dann allgemein gehen dann auf info gehen
    das sollte weiter unten die version stehen wenn da 4.3 steht dann sieht es in Moment schlecht mit den unlock aus


    du kannst aber mit den handy eine simkarte reinlegen die auf den gleichen netzbetreiber läuft z.b Prepaid Anbieter

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!