Welche Box ist die Beste? Flash Lock etc.

  • Hallo zusammen ich haben eine Frage ich beschäftige mich etwas mit der Repertaur von Mobiltelefonen.
    Einige sachen kann man aber auch nur mit einer Box machen Software update, Flashen, Lock raus nehmen und so weiter.
    Was für eine Box ist euer meinung die beste suche was für die gängigen neuen Geräte! Zb Samsung S5230 Nokia N8, I9000 und co.
    Habe auch schon was gehört das man sich Credits kaufen muss aber verstehe nicht was das genau ist und wofür ich die brauche geschweige wo ich diese her bekomme.

    Danke

  • AW: Welche Box ist die Beste? Flash Lock etc.


    Wichtig ist mir Nokia, Samsung, Sonyericcson.
    Habe gelesen es gibt eine GTS 3in1 box die soll recht gut sein?
    Die Box sollte natürlich auch zukunfts sicher sein auch für neuere geräte!
    Dachte so an bis ca 200 Euro wenn sie auch gut ist und man damit auch entsperren kann.
    Was hat es mit den Credits auf sich?

  • AW: Welche Box ist die Beste? Flash Lock etc.


    Samsung: --> RIFF --> UST --> NSPRO
    Nokia: --> MT --> noch JAF --> diverse andere
    Sony Ericsson: SE-Tool


    Credits werden benötigt für Handys, die nicht for free mit der Box entsperrbar sind.


    LESEN LESEN LESEN! Nicht böse gemeint, aber ohne Lesen kannst mit deiner Box nur Schaden anrichten.


    Gruss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!