Spiele OHNE Internet für E52

  • Hallo!
    Ich habe einen Prepaidvertrag und kann mir daher keine dauerhafte Verbindung zum Internet leisten :-)
    Ich möchte allerdings in der S-Bahn ab und an mit meinem E52 mal ein Spiel (völlig egal was... Action-, Jump-n-run-, Denkspiele...) spielen. Ich habe bislang nur welche im Ovi-Store entdeckt, die eine dauerhaft Internetverbindung benötigen.
    Kann man das irgendwie ausschalten, bzw. gibt es Spiele, die keine dauerhafte Verbindung benötigen? Woher bekomme ich sie? Wie installiere ich sie?
    Vielen Dank und freundliche Grüße,
    ForX

  • AW: Spiele OHNE Internet für E52


    Ich würde erstmal alles installieren was du finden kannst und dann einfach die Internetverbindung kappen und gucken ob sie laufen. Oftmals steht das nur in der Beschreibung bei den kostenlosen spielen, damit die dann ihre Werbung ausm Web downloaden können und einblenden. Ist bei Android-Spielen auch oft so aber z.b. AngryBirds usw funzt trotzdem.
    Ansonsten schick mir mal deine Mail-Adresse per PN und ich schick dir ein paar zum Testen.
    Man muss die Dateien, egal obs Java-Spiele oder Symbian-Spiele sind einfach nur auf die Speicherkarte ziehen und per Dateimanager öffnen, die Installieren sich dann automatisch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!