Simlock entfernen - LG - Handy

  • AW: Simlock entfernen - LG - Handy


    Hey Leute,


    Ich habe ein Lg handy das älter ist als 2 jahre die IMEI nr lautet 359933-03-009906-2
    ich hoffe jemand von euch kann mir den entsperrcode besorgen es ist ein O2 handy


    grüße aus hamburg

  • AW: Simlock entfernen - LG - Handy


    Ich hab ebenfalls ein LG P350 allerdings bei Tchibo erworben. Es funktioniert daher nur im o2 Netz. Kann mir da wer ein Entsperrcode geben?


    Meine IMEI: 35652504579525


    LG

  • AW: Simlock entfernen - LG - Handy


    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe im Schrank noch ein LG F2300 gefunden. Das habe ich vor einiger Zeit von einer Freundin geschenkt bekommen. Es ist auf jeden Fall schon viel älter als 2 Jahre. Leider hat das einen Lock und funkt nur mit d1 Karten. Ich würde es trotzdem gerne als 2.Gerät nutzen. Habe bei der Telekom angerufen, zwecks entsperren und die konnten es nicht im System finden. Vielleicht kann mir einer hier weiter helfen. Die IMEI : 355616-00-097740-9
    Würde mich riesig freuen, da ich überhaupt keinen Durchblick habe.
    Vielen Dank im vorraus und ein schönes Wochenende

  • AW: Simlock entfernen - LG - Handy


    Hallo,
    egal welche d1 Karte ich einlege (Prepaid or Postpaid) funkt einwandfrei.
    Lege ich blau.de, base oder o2 ein, schreibt das Gerät " nur Notrufe 112 möglich"
    Das Gerät reagiert teilweise, zeigt auch Netzempfang an- es kommt aber immer diese og Meldung

  • AW: Simlock entfernen - LG - Handy


    Hallo,
    egal welche d1 Karte ich einlege (Prepaid or Postpaid) funkt einwandfrei.
    Lege ich blau.de, base oder o2 ein, schreibt das Gerät " nur Notrufe 112 möglich"
    Das Gerät reagiert teilweise, zeigt auch Netzempfang an- es kommt aber immer diese og Meldung


    meld dich bei mir per PN. Evtl. kann ich dir den Entsperrcode zukommen lassen, bin aber noch zur Zeit im Urlaub und am 28.8. wieder am Arbeitsplatz

  • AW: Simlock entfernen - LG - Handy


    Ganz ganz dringend :((


    Ich hab ein LG Optimus P700 L7 und es ist für Telering gesperrt ich möchte es
    freischalten kann mir bitte wer helfen


    IMEI : 355332052121025

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Simlock entfernen - LG - Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!