samsung5230 freischalten

  • AW: samsung5230 freischalten


    hallo habe auch ein samsung s5230 habe einen code reingemacht bein herumspielen kan jetzt nichts mehr machen den vertraulichen pin hab ich eingestellt und weis ihn jetzt nicht was kan ich tun

  • AW: samsung5230 freischalten


    wurde der Werkscode 00000000 geändert (und danach der neue vergessen) hilft nur noch ein Handyshop

  • AW: samsung5230 freischalten


    hi leutz,
    hab ein gt-s5230 ersteigert,habe mein karte eingesteckt und jetzt steht da was beim anmelden von telefonsperre.
    habe gedacht das man da den pin eingeben muss....war es leider nicht.
    jetzt weiß ich nicht weiter..habe schon 8x die null eingegeben...aber kommt immer sim-flasch

  • AW: samsung5230 freischalten


    wahrscheinlich über Simlock gesperrt und evtl.schon zu oft einen falschen Code ein gegeben.
    Wenn du den Netzbetreiber weisst-dort anfragen wegen Simlockcode. Wurde der 00000000 Code zu oft falsch eingeben oder verändert hilft nur ein Handyshop

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!