MMS-Konfiguration für CL75

  • Hiiilfee, ich krieg die manuelle mms-Konfiguration für mein Siemens Handy CL75 nicht hin. Die Seite von benQ-siemens funktioniert nicht mehr, da pleite gegangen wie Ihr wisst. Die von blau (prepaid-Karte) konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen, haben nur die Daten geschickt per Mail, die ich dann manuell eingegeben habe, aber leider kommt immer die Meldung Verbindungsfehler. Die von eplus haben mir auch nicht weiterhelfen können und mich wieder zu blau.de zurück empfohlen:mad: . wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte

  • AW: MMS-Konfiguration für CL75


    Hiiilfee, ich krieg die manuelle mms-Konfiguration für mein Siemens Handy CL75 nicht hin. Die Seite von benQ-siemens funktioniert nicht mehr, da pleite gegangen wie Ihr wisst. Die von blau (prepaid-Karte) konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen, haben nur die Daten geschickt per Mail, die ich dann manuell eingegeben habe, aber leider kommt immer die Meldung Verbindungsfehler. Die von eplus haben mir auch nicht weiterhelfen können und mich wieder zu blau.de zurück empfohlen:mad: . wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte


    Hier mal guckn:
    MMS

    Daten: GRPS
    -----------------------------------------------------
    Zugang: mms.eplus.de
    -----------------------------------------------------
    Benutzername: mms
    -----------------------------------------------------
    Passwortabfrage: nein
    -----------------------------------------------------
    Passwort: eplus
    -----------------------------------------------------
    Authentifizierung: normal
    -----------------------------------------------------
    Gateway-IP: 212.023.097.153
    -----------------------------------------------------
    Homepage: http://mms.eplus.de
    -----------------------------------------------------
    Sicherheit: aus
    -----------------------------------------------------
    Modus: permanent
    -----------------------------------------------------
    Tel-IP-Adresse: dynamisch
    -----------------------------------------------------
    Primärer DNS: 000.000.000.000
    -----------------------------------------------------
    Sekundärer DNS: 000.000.000.000

  • AW: MMS-Konfiguration für CL75


    Vielen Dank für die Antwort aber die Daten habe ich schon, nur wo bitte soll ich das eingeben? Ich habe Einstellungen -MMS - Verbindungen und dann kann ich eingeben: Servername : ?, IP- Adresse: die Nummer hab ich eingegeben, dann kommt IP-Port: 5080 habe ich da irgendwo gelesen, dann kommt NachrichtenServer: da hab ich die Internet-Adresse eingegeben, Verbindung: GPRS, dann kommt CSD-Einstell., hab ich leer gelassen und dann steht da noch GPRS-Einstellung: und was schreib ich da hin?


    UNd dann kommt das nächste, ich muß wohl auch die GPRS-Einstellungen extra eingeben.
    Sorry, aber noch nie hab ich mit einem Handy so viel Probleme gehabt bzw. kam mir so blöde vor.


    Vielleich hat ja noch jemand Tipps


    Grüßli tini

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!