htc incredible s oder lg optimus speed?

  • hi,


    welches der beiden smartphones wuerdet ihr mir empfehlen?


    wichtig ist mir, dass es nicht ruckelt beim scrolen oder bilder anschauen. das wuerde ja fuer das lg sprechen, aber ist dafuer der dualcore wirklich nuetzlich? oder buacht es den nur, wenn man mehrere anwendungen parallel laufen laesst? was bedeuten wuerde, dass das htc dies genauso schnell kann.
    hat htc sense einen grossen mehrwert?


    gibt es sonst noch gosse unterschiede, die ich nicht beruecksichtigt habe? kamera und akku sollte sich ja nicht viel nehmen.

  • AW: htc incredible s oder lg optimus speed?


    Wichtig ist alleine ob das jeweilige Smartphone "Multitasking" beherrscht also die Option mehrere Anwendungen gleichzeitig zu bearbeiten.(siehe Datenblatt)


    Mehrere Anwendungen zu gleicher Zeit bearbeiten können auch andere Smartphones- selbst das Nokia N8 mit gerade mal nur einem ARM 11 ( 680 MHz ) Prozessor schafft das. weil es Multitasking benutzt.



    Im htc incredible s arbeitet übrigens ein 1 Gigahertz Prozessor sehr reaktionsschnell. Aber meines Wissens unterstützt das Modell nur den USA Standard WCDMA-ist also für Deutschland uninteressant. Insofern für Dich ausser Konkurenz.

  • AW: htc incredible s oder lg optimus speed?


    nein, seit 2 tagen ist das incredible auf dem deutschen markt erhaeltlich.


    multitasking beherrschen beide. da wird wohl das lg die nase vorn haben, durch die beiden kerne.


    also nochmal: lohnen sich die beiden kerne des lg oder ist htc sense ein mehrwert?

  • AW: htc incredible s oder lg optimus speed?


    da Du ja postest das das Sense erst 2 Tage auf dem Deutschen Markt ist- ist ein Vergleich eher schlecht möglich- wird bisher kaum einer besitzen um darüber effektiv zu urteilen. Einen Vergleichstest zu machen ist deshalb nicht möglich bezüglich "M;ehrwert".


    Ansonsten wurde Deine Frage bezüglich mehrere Anwendungen ja beantwortet. Man braucht definitiv nicht 2 Kerne dazu:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!