Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem, meine Eltern haben seit bestimmt 10 Jahren einen Partnervertrag mit Homezone usw... Es gab nie Probleme, bis jetzt. Trotz ausreichend Netz usw ist ein Telefonieren nicht mehr möglich, die Sprachqualität wird nach wenigen sekunden so schlecht, dass man nichts mehr versteht. Nicht nur wir, sondern auch andere Bekannte haben das Problem mit O2. Wir haben anderes Handy usw probiert und uns mehrfach an O2-Service gewendet, mit dem Ergebnis, dass es an baulichen Dingen liegen muss. Aber es hat ja 10 jahre lang funtioniert.
Hat jemand das gleiche Problem? Wir wohnen in Eisenhüttenstadt an der Oder.
Da meine Eltern ein funktionierendes Handy brauchen, haben wir jetzt gekündigt mit Einschreiben und der Beründigung der unzumutbaren Sprachqualität.
Ist unser Vorgehen richtig? Heute kam eine Antwort von O2, dass sie Herausfinden wollen, woran es liegt und wir Anrufe hinschicken sollen mit Zeit, Nummer usw.