Probleme mit Ring.de

  • Hallo, habe bei Ring.de 2 SIM-Karten gekauft und muss nun feststellen das bei vielen Rufnummern die ich über diese Karte anwähle entweder die Ansage dieser Teilnehmer ist zur Zeit NICHT erreichbar oder diese Rufnummer ist NICHT vergeben hören muss. Aufgefallen ist es mir nur ZUFÄLLIG als ich mit einer anderen SIM-Karte die gleichen Rufnummer im direkten Anschluss nochmals gewählt habe .Es handelt sich hier bei übrigens um Festnetz sowie Handynetze bei der das Problem mit den SIM-Karten von Ring.de auftritt .
    Ring .de ist übrigens mehrfach von mir informiert worden hat aber nur Bestätigungsmails geschickt . Mehr nicht.Hat jemand vielleicht ähnliches Probleme ? Gruß

  • AW: Probleme mit Ring.de


    Da ja das Problem noch nicht gelöst ist-habe ich mal die Themenüberschrift geändert!



    da andere Simkarten funzen-schonmal eine neue Sim angefordert-falls ein Simkartenfehler vorliegt oder aber deine SIM in einem anderem Handy probiert?

  • AW: Probleme mit Ring.de


    Ja , anderes Handy versucht .Aber noch eine SIM - Karte ......solange das Problem nicht vorbei ist ( und die bei Ring lassen sich Zeit ) werde ich nichts mehr bei denen kaufen. Und meine Karten werde ich denen auch noch zurückschicken wenn das so weitergeht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!