probleme mit Asphalt6 bei Xperia x10

  • Hi
    habe mit Asphalt 6 heruntergeladen, als ich es öffnen wollte kam aber die Meldung " beim parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten". hab dann auch herausgefunden, woran das lag. die Datei musste nämlich noch irgendwie entpackt werden, obwohl es ne apk war o.O . hab sie dann entpackt und da sind ganz viele Ordner usw. bei herausgekommen. ich denke mal das ist so wie man bei einem Windows Spiel Rechte maustaste und dann Ordner öffnen anklickt. wie bekomme ich diese Ordner zurück in eine apk? hab schonmal einen Ordner Asphalt6.apk genannt, und dann die ganzen Dateien da rein getan, aber so einfach wird es einem dann doch nicht gemacht, es hat nicht geklappt.
    kann mir jemand helfen?

  • AW: probleme mit Asphalt6 bei Xperia x10


    hier mal eien Anleitung zum Installieren eienr apk Datei:


    1. Im X10 unter Menü-Anwendungen-unbekannte Quellen aktivieren-also grünes Häkchen setzen
    2. Lade Dir aus dem Android Market das App "AppsIntaller" runter und installiere es
    3. die akk Datei auf die SD Karte des X10 kopieren -Danach kannst du mti dem Appsintaller diese Datei suchen-es ist kein besonderfer Ordner notwendig dafür-das App findet die Datei


    4. Jetz den App Unstaller starten und dein App installieren-dabei darf das X10 nicht mit dem PC verbunden sein




    Hast du es auf diesem Wege gemacht?

  • AW: probleme mit Asphalt6 bei Xperia x10


    ich hatte die App auf der sd Karte und hab dann versucht sie mit Astro zu installieren, nachdem das nicht geklappt hat wollte ich es mit androzip probieren, dabei habe ich bemerkt, dass die apk sich entpacken lässt, hab das dann gemacht und dann kamen die ordner bei raus.
    wennn man die datei nicht entpaxkt lässt sie sich nicht installieren, da lässt sich dann halt gar nichts mit machen, wenn man se entpackt hat man halt die ordner.
    achja hab bisher schon etwa 50 spiele installiert, das hat immer geklappt. habe nicht alle spiele vom Market, manche auch von Mobile9.com usw.

  • AW: probleme mit Asphalt6 bei Xperia x10



    Hab grad bemerkt dass du akk geschrieben hast ist das ein Rechtschreibfehler?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!