Keine Namen - Ansage mehr

  • Hallo !


    Ich habe hier überall schon gesucht und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Auch nicht in der Bedienungsanleitung.


    Ich habe das Nokia 5230.


    Wenn ich angerufen wurde, sagte eine blecherne Stimme immer den Namen des Anrufers, aber natürlich nur, wenn die Telefonnummer mit dem Namen I M Telefon und nicht auf der Sim - Karte abgespeichert war. Seit dem meine Enkeltochter :motz: das Handy in ihren Fingern hatte, kommt diese Ansage nicht mehr. Namen, Nummern und Bilder sind im Handy abgespeichert.


    Wie kann ich es wieder umstellen ?


    Vielen Dank !


    Der Feldjäger

  • AW: Keine Namen - Ansage mehr


    Mache mal eine Werkseinstellung Code 12345

  • AW: Keine Namen - Ansage mehr


    hallo,


    @textil... das ist nur der sperrcode, der bewirkt ohne vorhergehenden befehl nichts.
    werkseinstellung = *#7780# eingeben und dann die sperrcodeabfrage mit 12345 bestätigen;)


    ich glaub aber das es nicht nötig ist.


    @Feldjäger... mach follgendes:


    menue>einstellungen>profile>allgemein(ist in der regel aktiv)>personalisieren>anrufernamen ansagen>ein


    so, jetzt sollte dir der "blechmann" den anrufer wieder nennen:up:



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!