Frage Kaufberatung: Wildfire oder Wildfire S

  • Hallo Leute,


    da ich mein vorheriges Haupthandy (ein Samsung F480i) geschrottet
    habe, wollte ich mir nun ein neues Handy zulegen. Da ich bereits ein Smartphone (wenn auch eins der sehr günstigen -> schlichten Modelle) hatte, möchte ich gern wieder eins. Diesmal sollte es jedoch eine Nummer besser sein, jedoch kein Highendgerät.
    Meine Wahl ist also eigentlich auf das HTC Wildfire gefallen. Jetzt soll aber im Juni das Wildfire S auf den Markt kommen. Nun meine Frage, lohnt es sich darauf zu warten? Habe schon mehrere Testberichte gelesen, es soll ja ein besseres Display haben und eine ganz neue Androidversion.


    Könnte ich das "alte" Wildfire nicht dann auch mit dieser Androidversion updaten?
    Macht das Display wirklich so einen riesen Unterschied? Immerhin kostet es dann fast 100 € mehr als "alte" Wildfire derzeit kostet.


    Ich nutze das Handy vorwiegend als Handy eben und surfe ab und zu. Spiele spiele ich nicht und hab auch nicht vor damit öfter längere Filme zu schauen bzw. zu fotographieren.


    Mein derzeitiges Ersatzhandy spinnt schon arg rum, daher möchte ich eigentlich so schnell wie möglich ein neues Gerät und bin mir eben sehr sehr unschlüssig ob sich das Warten wirklich lohnt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/eusa_shifty.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!