Hallo alle zusammen,
ich bin Simyokunde der ersten Stunde und normalerweise auch Zufrieden.
Alle haben Simyo, Mann, Frau, Kind, Freundin, Oma, Opa...(mal sehen wie lange noch)
Aber... innerhalb von 2 Jahren ist es nun das 2te Mal daß meine Simyo Festnetzflat abgeschaltet wird (obwohl automatisches Aufladen aktiv war)
und ich sehe "Flat simyo & Festnetz wird eingerichtet, noch nicht aktiv.
[LEFT][LEFT][B]Ich spar mir mal wie ich das finde.[/B]
Wenn es nicht vor 2 Jahren 8 Wochen gedauer hätte (technisches Problemchen) würde ich ja vielleicht noch geduldig abwarten...
Aber auf Mails bekommt man keine Antwort, (sorry innerhalb eines Tages)
aber Geld abbuchen können Sie fleißig.
Ich komme langsam zu der Überzeugung, daß es die Ersprarnis nicht wert ist alle 2 Jahre keinerlei Kundenservice zu haben.
Da ich sehe daß sich Simyomitarbeiter hier tummeln (komisch das ich keinen direkten Ansprechpartner auf der Simyo Seite bekomme) , hoffe ich das es auf diesem Weg schneller geht.
Grüße an alle
Solan
[/LEFT]
[/LEFT]