Nokia-Vergleich x2 / 5250 oder c3-01

  • Hallo zusammen,


    ich stehe vor einem grösseren Problem, naja, es ist eigentlich keins, aber wer die Wahl hat die Qual. Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und bin von der Flut der Auswahl zu überwältigt worden.


    Ich möchte ein einfaches, gutes, günstiges Handy mit dem ich Telefonieren kann, mit dem ich SMS verschicken kann und eine Kamera soll sie haben und wenn ich unterwegs bin möchte ich ab und zu (als Facebook-Junkie) gucken was so los ist in Facebook.


    Ich habe so eine leichte Auswahl getroffen, weiss aber nicht ob man die dreii überhaupt miteiander vergleichen kann:


    x2-00 Nokia mit guter Kamera, Musikplayer und günstig und mit Eingabetasten


    5250 gutes Display - hatte aber noch nie Touchscreean, weiss nicht ob ich damit klarkomme, aber man liest es soll gut sein


    c3-01 das ist wohl das aktuellste, aber auch das teuerste meiner Meinung, mit touchscreen und tasten.


    Wie sind Eure Erfahrungswerte ? Die Preispalette geht ja von bis durch alle Sparten. Was würdet Ihr mir raten ? Vielleicht hat ja der eine andere was zu berichten, weil er selbst Besitzer des einen oder anderen Handys ist.


    Ich bin gespannt auf Eure Antworten !


    Danke schon mal vorab...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!