"Zuhause FestnetzFlat" Vodafone

  • hallo leute,


    wußte nicht genau wo das rein paßt, darum hab ich hier gepostet.


    meine eltern (beide rentner) haben ein schreiben der firma ekpa GmbH bekommen mit einer auftragsbestätigung über einen "zuhause festnetzflat" anschluß der firma vodafone.


    laut aussage meiner eltern haben sie aber keinen anschluß beantragt weder schriftlich noch telefonisch.
    da meine eltern aber beide sehr schwerhörig sind kann ich ein solches telefonat natürlich nicht ausschließen nochdazu wo mein vater die auftragsbestätigung per postident (muß dazu sagen er weiß nicht mal was das ist) angenommen hat.


    auf der bestätigung ist auch die internetadresse der firma ekpa GmbH angegeben, leider kann man da rein garnichts erkennen da diese sich erst im aufbau befindet bzw. so nicht existiert.


    selbstverständlich werde ich einen schriftlichen wiederruf für meine eltern verfassen und die ganze sache beenden (hoffentlich ;)).


    meine frage nun, kennt von euch jemand diese firma mit sitz in 72800 Eningen u.A. und kann mir jemand vielleicht bestätigen das vodafone mit diesem unternehmen zusammenarbeitet, google hält sich da auch ziemlich bedeckt.


    vielen dank schon mal für eure infos.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: "Zuhause FestnetzFlat" Vodafone


    Hallo


    ekpa reutlingen habe ich schon mal gehört. Bin mir nicht 100% Sicher aber ich habe mal irgendwo gelesen das die Verträge von Vodafone am Telefon vermarkten.


    Deine Eltern sind da wohl Opfer von einem ungewolltem Vertragsabschluss am Telefon geworden.


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!