hallo. kann mir jemand helfen mein simlock zu entsperren?
Nokia 7360
O2
serien nr. 358399009360029
wäre schön wenn es klappt
besten dank
hallo. kann mir jemand helfen mein simlock zu entsperren?
Nokia 7360
O2
serien nr. 358399009360029
wäre schön wenn es klappt
besten dank
AW: Hilfe Nokia 7360
Bist du dir da sicher , dass es ein 7360 ist? Außerdem wurde ein Gerät mit der IMEi schon mal entsperrt?:confused:
Ja es ist das nokia 7360 und ich habe es nicht entsperrt, es verlangt ja den code.
mfg
Nokia 7360 Simlock entsperren
Hallo.
Habe noch ein Nokia 7360 hier rumliegen das ich gern mit einer anderen Karte nutzen würde.
O2
IMEI: 352760011993501
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
EDIT:
Für die deutschen 7360 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind...
Nokia 7360 Simlock entsperren
Hallo.
Ich habe mir ein nagelneues Nokia 7360 gekauft, was O2 Simlock hat. Möchte es gern mit einem anderen Netz nutzen. Hatte keine Ahnung von Simlock und nun ist das Gerät für mich wertlos.
O2
IMEI: 352760/01/1978858
Bitte, bitte helft mir!
AW: Nokia 7360 Simlock entsperren
O2
Für die deutschen 7360 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind...
Meine fresse, zum Glück hab ich die Finger vom generieren glassen!!!
Für die deutschen 7360 dürfen wir aus rechtlichen Gründen nennen,
da die Geräte KEINE 2 Jahre sind...:(
Ich habe auch noch einen O2-Vertrag. Aber auch wenn ich diese Karte in das Handy mache funktioniert es nicht.Habe jetzt schon 4 Versuche weg.
Also heisst das, dass es nur mit einer Prepaid-Karte von O2 funktioniert und ich das Handy auch für meinen anderen O2-Vertrag nicht nutzen kann?
Ich habe auch noch einen O2-Vertrag. Aber auch wenn ich diese Karte in das Handy mache funktioniert es nicht.Habe jetzt schon 4 Versuche weg.
Uiuiuiii. Da wirds noch eing. Bitte keine weitere Fantasiecodes eingeben!!!
Also heisst das, dass es nur mit einer Prepaid-Karte von O2 funktioniert und ich das Handy auch für meinen anderen O2-Vertrag nicht nutzen kann?
Ja, es hat einen SIM-Lock
Was Sim- und net-lock ist, wenn du es nicht verstehst:
Simlock: Geht nur auf eine bestimmte Karte.
Netlock: Geht nur von Karten des Providers
AW: Nokia 7360 Simlock entfernen
sorry fürs falsche posten
nokia 7360
IMEI 358399003861204
D2
@san_dra
Die IMEI existiert nicht in der Vodafone Datenbank! Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!
[Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]
0529115
der IMEI ist auch richtig...hab nochmal nachgeguckt
0529115
Lt. dem Code hat es weder einen Simlock noch ein Branding. Gib mal ohne Karte *#06# ein und schau ob es dir die IMEI anzeigt, oder lauter ?(Fragezeichen).
es zeigt mir lauter fragezeichen an...
es zeigt mir lauter fragezeichen an...
Tote Ware...
wie??? keine chance mehr an die daten ranzukommen????
also dis ding hat n wasserschaden davon getragen und seitdem will es halt den beschränkungscode wissen....nützt reparatur noch was??
wie??? keine chance mehr an die daten ranzukommen????
Mit einfachen Mitteln nicht wirklich.
also dis ding hat n wasserschaden davon getragen und seitdem will es halt den beschränkungscode wissen....nützt reparatur noch was??
Kommt drauf an, wie lang der Wasserschaden schon her ist. Die Rep. wird um die 30€ kosten (hab ich mal für ein Handy bezahlt).
mhh...mist...mir is das handy eigentlich egal ich will doch nur die nummern haben!! :´(
Hallo @ all
ich habe leider ein Nokia 7360 mit sim oder net look, kann mir jemand helfen wie ich das weg bekomme auser 99€ an o2 zu zahlen??
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!