T-Mobile Huawei E 1750 entsperren

  • Hallo Leute!
    Ich habe mir Ende Januar über die große bekannte Verkäuferplattform einen T-Mobile Surfstick Huawei E 1750 gekauft.
    In der Beschreibung stand, das er ohne Simmlock ist.
    Heute wollte ich den Stick mit meinem Lappi testen.
    Ich habe eine O2 Aufladekarte in den Stick getan, die in einem anderen Stick von T Mobile ohne Probleme geklappt hat.
    Wenn ich jetz dem Web'n Walk Manager öffne und auf Verbinden klicke, bekomme ich immer folgende Meldung: "Ihre aktuelle Operater Profil wird nicht unterstützt, wenden sie sich an ihren Netzbetreiber.
    Achja, Guthaben ist auf der Karte genug.
    Worann, kann es liegen, das ich trozdem, keine Verbindung bekomme?
    Kann es sein, das der Stick doch Simlock hat?
    Wenn ja, wie kann ich den frei schalten?
    Achja, falls man dafür wie bei einem Handy die Emei Nr. braucht, so muss ich erwähnen, das ich die nirgendwo auf dem Stick finde.
    Ich habe es mit Win 7 und mit XP getestet.
    Was auch noch wichtig ist, falls jemand Links postet zu meiner Frage, bitte ich um Seiten in Deutsch, da ich leider kein Englisch kann und in meinem Alter auch nicht noch damit anfangen möchte.
    Gruß
    voe12345


    Nachtrag:
    Habe die IMEI gefunden und jemanden mit sehr guten Augen, der die auch lesen konnte.

  • AW: T-Mobile Huawei E 1750 entsperren


    Hallo und Danke für den Link!
    Leider ist es bei m ir so, das der Stick sich garnicht mit dem I Netz verbindet.
    Ich kann also gar nicht surfen.
    Habe mich aber mittlerweile mit dem Verkäufer in verbindung gesetzt und den Stick zurück geschickt.
    Die wollen den jetzt noch mals testen und im Falle, das er doch nicht Simlockfrei ist, mir den Betrag zurück erstatten oder falls vorhanden, einen anderen Stick schicken.
    Bis dahin, werde ich abwarten müssen.
    Werde aber hier berichten was bei der Sache raus gekommen ist.
    Gruß
    voe12345

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!