Datenflat für Samsing i9000 Galaxy S

  • Datenflat für Samsung i9000 Galaxy S


    Hallo,


    ich bin neu bei dem Thema Handy-Tarife da ich bis jetzt nur Prepaid-Handys genutzt habe. Nun ist mir ein attraktives Angebot für das oben genannte Handy untergekommen. bei dem Tarif ist u. a. auch eine Datenflat in Höhe von 200 MB dabei. Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrungen was mit dieser Datenmenge alles mögich ist? andere Informationsquellen besagen dass man wohl nicht mal richtig ein paar youtube-videos anschauen kann. Stimmt das?? ich bin schon relativ viel auf youtube unterwegs. außerdem wär es gut wenn skype ein bisschen möglich wäre. wenn nicht auch egal. ich weiß dass das bei der Datenmenge wohl schwierig wird. wenn jemand was für nicht über 30 Euro monatlich mit ner größeren Datenmenge findet dann kann er/sie es mir ja vorschlagen. Vertragskomponenten sollten außerdem auch Freiminuten oder Frei-Sms in alle dt. Netze sein!


    hier der link zum tarif mit den 200 MB Datenvolumen
    The Phone House | Angebotsdetails


    Danke für eure Hilfe!


    Hufi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!