Bluetooth Dateien lassen sich nicht aus SMS-Mitteilungen per Bluetooth verschicken

  • Hallo ich hoffe es kann jemand helfen.

    Wenn ich per Bluetooth eine Musik-, oder andere Datei auf mein C7 geschickt bekomme geht diese in Mitteilungen
    ein. Aus diesem Ordner könnte ich die Datei unter Optionen nur per Mitteillung weiterleiten, Bluetooth wird garnicht angeboten.
    Ach wenn ich die Datei unter der Option, verschieben in anderen Ordner( hier wier nur Eigener Ordner angeboten)verschiebe, ist die Situation genauso.
    Ziehe ich per PC-Anschluß die Datei in einen Ordner z.Bsp Tondateien wird Versand durch Bluetooth angeboten.

    Gibt es keine Möglickeit die Empfangene Datei aus Mitteilungen per Bluetooth weiterzuleiten (auf dem 5230 meines Kollegen wird diese Option nämlich angeboten).Oder wie bekomme ich die Datei wenigstens ohne PC in einen gewünschten Ordner außerhalb der Mitteilungen?

    Danke

  • AW: Bluetooth Dateien lassen sich nicht aus SMS-Mitteilungen per Bluetooth verschicke


    hallo,


    wie es sich mit bluetooth auf dem c7 verhält kann ich so nicht sagen, aber um die datei in einen anderen ordner zu verschieben müßte es eigentlich mit dem internen dateimanager funktionieren.


    dazu den manager öffnen und die gewünschte datei auswählen dann auf optionen>markieren>optionen>verschieben;kopieren;neuer ordner


    hoffe es klappt auf diesem weg ;)



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Bluetooth Dateien lassen sich nicht aus SMS-Mitteilungen per Bluetooth verschicke


    ich würde die datei einfachmal öffnen. und beim schließen sollte das telefon fragen ob die datei gespeichert werden soll. vom speicherort kann die datei dann versendet werden.

  • AW: Bluetooth Dateien lassen sich nicht aus SMS-Mitteilungen per Bluetooth verschicke





    Danke für den Tip

    Gruß:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!