Samsung S5230 - Problem mit dem Nachrichtenmenü (Virus???)

  • Hallo...


    Seit vorgestern habe ich das Problem das ich nicht in das Nachrichten (SMS) Menü komme. Da steht bloß ne Zeitlang "Wird initialisiert" und dann gehts wieder ins Hauptmenü :-(


    Vor ein paar Tagen habe ich von einer Freundin eine SMS bekommen und diese beantwortet. Danach bekam ich die gleiche SMS täglich ca 5 mal und mit jeder anderen SMS die ich bekam wurde mir die besagte SMS wieder als neu angezeigt. Habe besagte SMS dann gelöscht doch jedes Mal wenn ich eine SMS bekommen stand dann da "2 SMS erhalten". Und die zweite war dann immer die besagte von der Freundin die zwar nicht mehr angezeigt werden konnte weil ich sie ja gelöscht habe, aber ne Mitteilung das ich sie wieder einmal erhalten habe kam trotzdem. Es stand übrigens immer das gleiche Datum (5.4.2011 16:23 Uhr - das hab ich mir gemerkt) dabei.


    Habe das Handy mehrfach an- und ausgeschaltet. Speicherkarte rausgenommen und neu gestartet. Aber es geht immer noch nicht. Ansonsten läuft das Handy einwandfrei.


    Hab ich vielleicht einen Virus auf dem Handy?


    Ich hoffe mein Text macht irgendwie Sinn und mir kann jemand helfen.


    Gruß
    Cuddles

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!