Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung Samsung Galaxy S i9000 oder HTC Desire HD

  • Lese schon seit Tagen Berichte und Meinungen über diese beiden Smartphone . Komme leider immer noch zu keiner Kaufentscheidung .Hatte auch das Sony Ericsson Xperia Arc mit in die Auswahl einbezogen , da es sehr exklusiv aussieht . Bin aber wieder davon abbekommen ,da die beiden anderen doch etwas mehr zu bieten haben ( laut Testberichten .)
    Würde mich freuen Antworten von Leuten zu bekommen ,die eventuell Erfahrungen mit beiden Handys sammeln konnten .
    Lege Wert auf großes Display ,welches auch gut bei Sonneneinstralung zu lesen ist ,da ich es auch als Navi mit nutzen möchte .Es sollte schnell sein ,eine gute Kamera haben ,Internet sowiso und Antroid Betriebssystem . Akkulaufzeiten sind ja bei den Smartphons eh nicht so berauschend :down:

  • AW: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung Samsung Galaxy S i9000 oder HTC Desire HD


    ja, die akkudauer sind bei smartphones nicht das gelbe vom ei.


    das samsung galaxy s ist bei vielen toplists nr1 - selbst noch über den iphones.
    vom aussehen gefällt mir persönlich das desire besser, aber über geschmack kann man streiten^^


    hier mal etwas aus nem anderem forum
    Galaxy S:

    + leichter (119g) / kompakter als das DHD
    + Frontkamera
    + SAmoled Display
    + sehr gute GPU (Grafikchip)
    - Gehäuse aus hochglanz-Plastik
    - die Software ist nicht so toll (Stichwort lags)
    - keine OTA Updates, sonder nur über KIES

    Desire HD:

    + größerer Bildschirm (4,3 Zoll)
    + Gehäuse aus Alu / hochwertigere Verarbeitung
    + OTA Updates / HTC hat nen relativ guten Support was Updates angeht (besser als Samsung)
    + neuerer Prozessor als beim Galaxy S
    - größerer und schwerer
    - keine Frontkamera
    - kleinerer Akkus als beim Galaxy S

  • AW: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung Samsung Galaxy S i9000 oder HTC Desire HD


    Ich benutze das i9000S und bin restlos zufrieden.


    Es kommen fast monatlich neue Geräte auf den Markt, da dürfte ein Gerät der oberen Mittelklasse mit Android System 2.2.1 für die nächsten 2 bis 3 Jahre ausreichen.



    Gerd

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!