Wie gehe ich vor, wenn ich trotz vorhandenem Entsperrcode diesen nicht eingeben kann?
Im Display erscheint nach der Pin-Abfrage, das ich mich an den Netzbetrieber wenden soll.
Hm, dies ist aber Anbieter-Unabhängig, denn mit einer Fonic-Sim, blau.de-SIM, Constar-SIM oder Netzclub-SIM ist der gleiche Hinweis im Display zu lesen.
Kann ich das Handy in die Tonne trten oder ist da was zu machen?
Auch der Hinweis von T-Mobile:
ZitatSollten Sie mehrfach ein fehlerhaftes Subsidy-Kennwort eingeben (Display: „Kennwort Falsch Wiederholen“), wird das Gerät für einen Zeitraum von
10 - 120 Minuten (abhängig von Land und Gerät) gesperrt und es erscheint im Display „Kontakt Dienst Provider“.
(Bitte lassen Sie das Gerät während der Sperrzeit eingeschaltet).
Nach Ablauf der Sperrzeit können Sie mit der Prozedur wie eingangs beschrieben von vorne beginnen.
Funzt auch nicht, Handy habe ich den ganzen Vormittag eingeschaltet liegen, der Hinweis will einfach nicht vom Display weichen...