T-Mobile Call M Aktionstarif

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum aktuellen Call M Aktionstarif.


    Wenn ich den Tarif unter [url=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-telefonieren/0,21860,25241-_,00.html#grp=0&dev=0]Tarifübersicht[/url] bestelle, ist dort vermerkt, das ich 3.000 SMS und eine Datenflatrate bekomme.


    Kann mir jemand sagen wielange ich die Sonderkonditionen erhalte? Habe darüber jetzt nichts weiter gelesen, gelten diese unbegrenzt, oder nur 12 bzw. 24 Monate :gruebel:

  • AW: T-Mobile Call M Aktionstarif


    Nur für die Dauer der Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

  • AW: T-Mobile Call M Aktionstarif


    Hier noch weitere Details zum Tarif:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: T-Mobile Call M Aktionstarif


    Hallo Gemeinde!



    Und jetzt komm ich mit einer Frage zu dem Tarif.
    Mein jetziger Vertrag bei O2 läuft am 21.04 aus. Da ich bisher noch kein Smartphone hatte, wollte ich mir eines zulegen. Das Samsung Galaxy S2 dauert ja noch ein paar Tage bis es erscheint.
    Da bei dem grossen T noch keiner weiß wann es ins Programm aufgenommen wird, natürlich auch keiner sagen kann was es denn kosten wird, überlege ich es mir frei zu kaufen.
    Ursprünglich hatte ich den Call und Surf S ins Auge gefasst.
    Nun meine Fragen an Euch:
    Das Angebot klingt gut, würdet ihr es empfehlen?
    Da bei dem Tarif nur 384 kb Surfgeschwindigkeit enthalten sind, würdet ihr den trotzdem gut heissen? 384kb sind UMTS??
    Dort wo ich wohne geht es nicht. Nur Edge. Seiten dauern zwar aber mich stört es weniger. Hatte eigentlich vor mehr so die Apps zu nutzen. Dafür sollte UMTS oder bei mir zuhause Edge reichen oder werden da soviel Daten bei Apps ausgetauscht?
    Und die 200 MB Begrenzung, wielange kann man damit ungefähr surfen?
    Wie gesagt, hauptsache für Apps und mal paar Sportergebnisse abrufen.



    Wäre sehr nett wenn Ihr nen Anfänger in Sachen Smartphone mit passenden Tarif helfen würdet.


    Schönen Sonntag noch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!