Complete S Datenkosten in Polen

  • Hallo,


    ich habe eine iPhone 4 mit Complete S Vertrag und werde nächste Woche nach Polen fahren. Kann mir jemand sagen, wieviel ich in Polen für die Datenübertragung mit T-Mobile bezahlen muss?


    Möchte keine böse Überraschung leben :rolleyes:

  • AW: Complete S Datenkosten in Polen


    Da gibt es zwei Roaming-Tarife. Den Smart Traveller und T-Mobile weltweit (mit EU-Standardtarif). Der Smart Traveller ist bei den aktuellen Tarifen voreingestellt.


    Der EU-Standardtarif ist "günstiger" als der Basistarif vom Smart Traveller. Hier kostet 1 MB 1,95€, beim Smart Traveller 3,48€.


    Beim Smart Traveller ist als Option der Handy Day Pass Europe S für 1,95€/Kalendertag buchbar. Inklusive sind schlappe 10 MB. Der Folgepreis beträgt 0,50€/MB. Oder Du nimmst den Handy Day Pass Europe L für 4,95€/Kalendertag mit ganzen 50 MB. Der Folgepreis beträgt ebenfalls 0,50€/MB, maximal 10,-€. Nach 150 MB wird für den Rest des Tages mit GPRS-Bandbreite gesurft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!