Sony Ericsson x10- Problem mit Googleservern bzw Mit dem GoogleKonto.

  • Hay,
    Seit ich mein Handy auf "werkeinstellung" zurückgesetzt habe, funktioniert das Anmelden in mein GoogleKonto nicht mehr.
    Also ich bin zwar angemeldet, aber ich kann keine Apps vom Market runterladen.
    Es erscheint dann nur "Download wird gestartet..." aber nichts passiert dann.
    Vorher hat das einwandfrei geklappt.
    Dann habe ich mich mal schlau gemacht und mir wurde dann den Tipp gegeben, mich einfach wieder neu anzumelden, oder ein neues Konto einzurichten.
    Doch wenn ich dann auf "Konto einrichten" gehe (also wenn ich meine Daten alles angegeben habe) erscheint zuerst "Kommunikation mit den Googleservern, dies kann bis zu fünf Minuten dauern" und dann erscheint nach 2 Minuten keine stabile Verbindung, obwohl ich das Handy ganz ruhig auf einer stelle liegen habe, auf der ich den Besten Empfang habe.
    Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?
    Liegt es überhaupt am Googlekonto, dass meine Apps nicht runtergeladen werden, denn angemeldet bin ich ja schon?
    Mann muss sich ja dafür unter dem App ( welches auf dem Handy schon vorprogrammiert ist) Googlemail anmelden?
    Bitte um schnelle hilfreiche Antwort
    vielen dank
    Ps.: Ich gehe ohne Wlan ins Internet, habe eine internetflat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!