Iphone 4 mit 4.2.1 Simlock entfernen - HILFE

  • Also ich habe seit gestern ein Iphone 4 mit einem Simlock, d.h. es ist nur für Vodafone zu benutzen. Ich habe aber einen Base-Vertrag den ich eigentlich auch nicht kündigen will. Da mein Iphone noch gar nicht aktiviert wurde, musste ich es als erstes mit iTunes verbinden damit ich es überhaupt benutzen kann. Dies ging auch nciht da ich keine Vodafonekarte habe und wenn ich die base karte eingelegt habe und mit iTunes verbunden hab, er mir angezeigt hat, dass ich mit diesem Mobilfunkanbieter nicht das Iphone benutzen kann. Also habe ich die Karte von meinem Vater genommen(er hat Vodafone) und habe erstmal das iPhone aktiviert. Mit seiner Sim kann ich jetzt telefonieren, aber wenn ich die Base Karte einlege kann ich diese entsperren aber habe angeblich kein Empfang
    -> funktioniert nicht mit Base. Besteht die Möglichkeit diesen Simlock zu entfernen ?


    Danke im Vorraus

  • AW: Iphone 4 mit 4.2.1 Simlock entfernen - HILFE


    Kann ich denn die 4.2.1 Version auf eine ältere zurückaktualisieren oder geht das nicht ? Dann könnte ich das ja i.wie jailbreaken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!