K850i SMS Problem!!

  • Hallo Leute!


    Ich bin der Chriss und neu hier! :)


    Ich hab vor kurzem eine kleine Veränderung beim erhalten von einer Sms bei meinem k850i festgestellt!


    Als ich früher ne Sms erhalten habe dann erschien auch gleich der Name der jeweiligen Person am Bildschirm und gleich eine Direktverlinkung wo man sofort diese Sms öffnen konnte!
    Jetzt sehe ich nur oben den kleinen gelben Sms Brief und muss mich selbst zum Posteingang reintippen um zu sehen wer mir eine Sms gesendet hat und um sie auch zu lesen! :confused:


    Kann mir jemand helfen und erklären wie man das so zurückverstellt damit es wieder wie beim alten ist?


    Gruß ;)


    Chriss

  • AW: K850i SMS Problem!!


    Hast dud enn schon eine Werksrückstellung versucht(siehe Anleitung)?

  • AW: K850i SMS Problem!!


    Hi,


    So Problem hat sich von selbst gelöst...keine Ahnung wieso aber jetzt geht es wieder wie damals! :D


    Mir ist das Handy von Samstag auf Sonntag in der Nacht ausgegangen wegen leerem Akku. Wahrscheinlich hat sich das alles beim wieder Hochfahren regeneriert.


    Gruß


    Chriss ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!