gratis Handy Spiele unter mobileffects.com

  • Link geht nicht!


    Einmal Posten hätte auch gereicht habe die anderen post gelöscht! entweder ist der link falsch oder die seite geht nicht mehr!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Kostenlose Handyspielen direkt auf das Handy ?


    Zitat von matthias

    Einmal Posten hätte auch gereicht habe die anderen post gelöscht! entweder ist der link falsch oder die seite geht nicht mehr!


    Also bei mir ging die Seite http://www.mobileffects.com/ hab mich mal registriert, jetzt habe ich 300 Free Credits, ein Ringtone oder Wallpaper kostet 200 Credits und ein Java Game 300 Credits.


    Habe leider keinen Speicher auf meinem Handy mehr, das mit dem Game kann ich nicht testen :(


    Wollte das ganze mal so testen, aber ich weiß irgendwie nicht, wie man die Free Credits einsetzen soll. Denn es kommt dann ne Anzeige mit den Normalen Kosten und eine Aufforderung ne Premium Sms zum Abruf des Games zu senden etc.


    @Sabsi83 vielleicht könntes mal ne Anleitung machen, wie man die Free Credits einsetzten kann, sieht alles etwas undurchsichtig aus und ich habe keine Lust etwas zu bezahlen.


    Gruß Thomas

  • Hi,
    also du hast 300 credits bekommen, diese kannst du jetzt für einen Klingelton verwenden, sprich du gehst nochmal auf die homepage suchst irgendwas aus was du haben willst, es öffnet sich ein Fenster, dann auf "fortfahren" gehen, dann wirst du aufgefordert entweder eine sms zu schicken oder anzurufen oder in dich in die Lounge einzuloggen -> du mußt dich in die Lounge einloggen (dem usernamen und dem passwort von vorher). Dann auf continue buying gehen, ich glaub dann fragen die nochmal das Passwort ab und dann müsstest du deinen Klingelton erhalten, d.h. du bekommst eine sms und mit einem wap-link. Du gehst damit überhaupt keine weiteren Verpflichtungen ein etwas zu kaufen. Du bekommst den einen Klingelton oder das Logo (je nach dem was du dir aussuchst) ganz umsonst. Hoffe es klappt!

  • geht nicht die seite


    Hm bei mir geht die seite nicht !
    auch nicht mit Mozilla Firefox
    kommisch das internet :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!