S 5230-Anfangsprobleme zuviele Widgets geöffnet

  • Hallo erstmal,
    ich bin seit neuestem Besitzer eines S5230.Ich habe vorher nur Nokia besessen.
    Selbsterklärend ist das Handy leider nicht.Das Handbuch ist wirklich schlecht.
    Ich habe wie immer bei einem Handy erstmal ein wenig rumprobiert und nun sind Kalender,Bilder und noch einige andere Widgets geöffnet und ich kann sie einfach nicht wieder schließen.Diesen Hinweis gibt das Handy nicht her oder ich sehe es einfach nicht.Ein paar Tips wie ich es wieder in den Anfangsstatus zurückbekomme wären nett oder einen Tip wo ich eine AUSFÜHRLICHE Anleitung finde.
    vielen Dank im voraus,
    gruß lorean666

  • AW: S 5230-Anfangsprobleme zuviele Widgets geöffnet


    Habe gerade über das Forum herausgefunden wie das mit den Widgets funzt:D.
    Insgesammt aber doch empfindlich.Eine ausführliche Anleitung wäre aber doch besser.
    gruß
    lorean666

  • AW: S 5230-Anfangsprobleme zuviele Widgets geöffnet


    was meinst du mit geöffnet? Auf dem Homescreen befindliche Witgets lassen sich ja einfach in die Widgetleiste zurück schieben. So viel ich weiss hast du ein Schloss als Symbol auf dem Display, das man durch Antippen öffnen oder Schliessen kann. Oder sehe ich das falsch?

  • AW: S 5230-Anfangsprobleme zuviele Widgets geöffnet


    Hallo und danke erstmal,
    das mit den Widgets habe ich ja schon herausgefunden.
    Ein Schloss auf dem Display habe ich nicht.
    Auf jeden Fall funktioniert die Übertragung von Handy zum Laptop und umgekehrt sehr gut.Muss halt erstmal alles ausprobieren.
    Also vielen Dank,
    wenn ich nochmals Fragen habe werde ich sie einstellen.
    gruß Lorean 666

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!