Bold 9000 - Neue simkarte funktioniert nicht

  • hallo,
    ich versuche seit tagen ein bb bold 9000 für eine andere simkarte freizuschalten. das gerät meldet immer "simkarte nicht (korrekt) eingelegt.

    Ich habe versucht die IMEI xxxxxxxxxxx bei Vodafone und T-Mobile freizuschalten, da ist das gerät nicht bekannt, obwohl auf dem gehäuse t-mobile draufsteht. der trick das passwort 10 mal falsch einzugeben hat auch nicht geklappt. einen bezahldienst wollte ich noch nicht in anspruch nehmen, da ich mich frage, ob dies was bringt (geld weg - problem nicht gelöst).

    Bitte um Hilfe!!

  • AW: Bold 9000 - Neue simkarte funktioniert nicht


    die gen.Imei gibt es auch nicht- lese sie mal aus mit *#06# (immer 15-stellig)und gehe nochmal unter T-Mobile(Telekom)

  • AW: Bold 9000 - Neue simkarte funktioniert nicht


    OK, habe ich gemacht. IMEI Nr stimmt, habe ich erneut eingegeben, es erfolgt folgende Meldung:

    Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten.<br />Dies hat folgende Gründe:<br />- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.<br />oder<br />Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.

    Was mache iich nun??? Bitte um Hilfe! Danke

  • AW: Bold 9000 - Neue simkarte funktioniert nicht


    Beantworte mal die Fragen des Anbieters

  • AW: Bold 9000 - Neue simkarte funktioniert nicht


    1. entweder ist das Handy gar nicht per Simlock gesperrt-um das zu prüfen eine andere Sim eines anderen Netzbetreibers mal probierren.


    2. Oder das Modell wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben(früher T-Mobile)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!