Entsperrcode Nokia 1209 lässt sich nicht eingeben

  • Guten Morgen,
    ich habe ein Nokia 1209 und mir bei T-Mobile den Sim-Lock Entsperrcode nach 2 Jahren per Direktanzeige geholt.
    Leider funktioniert die Eingabe weder mit noch ohne Sim Karte egal welchen Anbieters. Es lässt sich das letzte Zeichen # nicht eingeben, und nach kurzer Zeit erscheint die Meldung Code ungültig. Es erscheint auch nicht OK zum drücken oder ähnliches.


    Was mache ich falsch? der Code lautet: #pw+787352199696341+7#


    Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich verzweifele noch

  • AW: Entsperrcode Nokia 1209 lässt sich nicht eingeben


    wahrscheinlich schon zu viele Versuche gemacht(mehr als 5)-dann ist das Modell hardlocked-also nur noch kostenpflichtig zu entsperren z.B. in einem Handyshop

  • AW: Entsperrcode Nokia 1209 lässt sich nicht eingeben


    Danke für die Antwort.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Handy gesperrt ist, mir war ja noch nicht die Möglichkeit gegeben, die letzte Ziffer einzugeben und diese auch zu bestätigen. Wenn ich einige Sekunden am Handy nichts mehr drücke, nach Eingabe des Codes, kommt die Meldung Code ungültig. Ich habe wirklich noch keine Möglichkeit gehabt, den Code zu bestätigen, wegen der letzten Ziffer #.:gruebel:

  • AW: Entsperrcode Nokia 1209 lässt sich nicht eingeben


    Danke für die Antwort.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Handy gesperrt ist, mir war ja noch nicht die Möglichkeit gegeben, die letzte Ziffer einzugeben und diese auch zu bestätigen. Wenn ich einige Sekunden am Handy nichts mehr drücke, nach Eingabe des Codes, kommt die Meldung Code ungültig. Ich habe wirklich noch keine Möglichkeit gehabt, den Code zu bestätigen, wegen der letzten Ziffer #.:gruebel:


    ...ich habe das gleiche Problem. Die T-Mobile Hotline ist damit auch überfordert, man wird an Experten weitergeleitet die dann auch keine Lösung geben können....

  • AW: Entsperrcode Nokia 1209 lässt sich nicht eingeben


    Hallo,
    nach 3 Monaten Zoff mit der Telekom habe ich jetzt meine Handys entsperrt bekommen. Die Geräte müssen eingeschickt werden (zur Telekom), nur so funktioniert's. Ich habe die Handys im nächsten T-Shop abgegeben, dort wurden sie dann nach 4! Wochen auch abgeholt. 3 Tage später waren sie wieder da. Dies ist der einzige Weg um den Simlock zu entfernen, die Online-Freischaltcodes sind für dieses Modell unbrauchbar. Interessanterweise wurden die T-Shop Mitarbeiter genauso schlecht behandelt wie unsereins als lästiger Kunde.......

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!