iPhone 3gs GPS Probleme wegen BB 6.15.00 Downgrade möglichkeit ?

  • Ich habe mir ein Iphone 3gs gekauft und mir hat der verkäufer nicht gesagt das das Baseband vom Ipad aufgespielt wurde kann mir jemand helfen das ding irgendwie wieder down zu graden um das GPS Problem damit zu beheben




    Hat wer eine Möglichkeit ?



    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt =)

  • AW: iPhone 3gs GPS Probleme wegen BB 6.15.00 Downgrade möglichkeit ?


    GPS ist nicht alles... Du kannst auch keine Originale Version von Apple mehr installieren. Ein Downgrade ist derzeit nicht möglich... habe bis jetzt noch nix anderes gelesen als es nicht Funktioniert.

  • Kein Downgrade nötig - GPS Fix


    Ich habe selbst ein iPhone 3GS mit iOS 4.2.1 und BB 6.15, hatte deswegen auch GPS Probleme.
    Ich habe ziemlich lange gesucht und auch etwas gefunden, deswegen will ich hier auch helfen: in Cydia einfach die Quelle http://fishbone.ge hinzufügen und dann das Package Push Fix installieren, dann einmal neu starten und schon funktioniert GPS und Push komplett wieder, ich habs selbst ausprobiert, ist nicht aGPS!
    Wenn trotzdem bei manchen Apps Probleme sind, einfach Wi-Fi aktiviert lassen (verbinden nicht notwendig)
    Viel Spaß!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!