Ankoppeln mit Bluetooth am Ford Fiesta

  • Hallo, habe seit Samstag Abend mein Nokia N8. Hatte vorher immer
    Sony Er. und nun ist einiges für mich total neu. An meinem alten S.E. war das ankoppeln ( verbinden) mit meinerm Ford Fiesta überhaupt kein Problem. Nun bekomm ich es einfach nicht hin. Wer weiss RAT und kann helfen!

    Da ich viel im Auto unterwegs bin und die Freisprecheinrichtung übers Auto nutzen möchte, ist es wichtig das ich es baldmöglichst anschließen und verbinden kann..

    Lg und Danke!

    Moni

  • AW: Ankoppeln mit Bluetooth am Ford Fiesta


    hallo,


    ich habe auch FoFi :-) und habe auch ständig das Problem, dass N8 nicht verbunden wird.
    So gesehen, es wird verbunden, aber wenn ich am nächsten Tag wieder verbinden will, dann brüllt mich das Radio an (BITTE GEBEN SIE AUF DEM DISPLAY EINGEZEIGTE PIN AN...) und will wieder diese PIN-Nummer eingegeben haben! Muss ich mich damit abfinden oder gibt es andere Tricks, um das Handy dauerhaft erkennbar zu machen?


    danke Nokia

  • AW: Ankoppeln mit Bluetooth am Ford Fiesta


    hallo,


    schau mal unter einstellungen>verbindungen>bluetooth>da müßtest du jetzt oben von links nach rechts den zweiten button "gekoppelte geräte" wählen.


    da siehst du jetzt deine fs die du unter optionen auf "autorisiert" stellen mußt, dabei wird dir der hinweis "verbindungen werden automatisch ...ohne bestätigung hergestellt"


    so nun müßte die lästige pinabfrage wegfallen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Ankoppeln mit Bluetooth am Ford Fiesta


    danke Proofman,


    habe grad nachgeschaut und alles steht auf "autorisiert".
    Habe alles wieder deaktiviert und nochmal aktiviert. Schaue dann später, ob es funktioniert.


    vielen Dank

  • AW: Ankoppeln mit Bluetooth am Ford Fiesta


    hallo und einen guten Abend...


    mein Fiesta ist hartnäckig und will jedes Mal diese PIN haben und brüllt mich immer noch jedes Mal an :-)
    Keine Ahnung was man da noch anstellen kann. Gaaaaaanz schlimm finde ich es nicht, aber nervig ist es schon, wenn man schnell telefonieren willst und muss erst diese blöde PIN eingeben, damit das funktioniert!


    Wenn jemand dann doch noch irgendeine Idee hat, wie man das umgehen kann....wäre schön!


    Grüße Nokia

  • AW: Ankoppeln mit Bluetooth am Ford Fiesta


    hallo,


    kann es sein das es gar nicht am handy sondern an deinem radio bzw. dessen bluetootheinstellungen liegt?



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Ankoppeln mit Bluetooth am Ford Fiesta


    hallo,


    müsste ich im Radio nachschauen. wer weiß, vielleicht liegt es wirklich an dem Radio. Werde dann berichten, ob funktioniert. Danke.
    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!