• Hallo alle miteinander,


    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
    Ich habe vor 2 Monate ein Anycool D218 bei Store2trade gekauft (www.store2trade.com). Nach 2 Monate, kaum Nutzung und ohne Gewalt oder sonstiges das Gerät hat einen Knopf verloren. Leider von Store2trade haben geantwortet mehr oder weniger "Pech gehabt". Die schrieben dass beim Enfang das Gerät vollständig war und daher keine Garatie für den Fall gibt.
    Hat jemand Erfahrung damit? Hat Anycool D218 so eine schlechte Qualität, oder Store2trade so eine schlechtes Service? Rentiert das ganzes beim Gutachter und Rechstanwahlt weiter zu geben, oder wird das nichts bringen? :confused:
    Danke für euere Antworten:)
    Grüße
    VA

  • AW: Anycool D218


    nei einem Preis von 38,99Euro des D 218 lohnt sich weder ein Anwalt-noch sollte man ernsthaft die Verarbeitungsqaulität beanstanden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!