N8 Speicherstatus

  • hallo,


    wie kann ich auf meinem N8 die aktuellen Details zu meinem Speicher ansehen, d.h. ich möchte wissen welche speicher im Moment verwendet wird und wieviel noch zur Verfügung steht?

  • AW: N8 Speicherstatus


    Menü-Programme-Office-Dateimanager.


    Sowohl ind en Kameraeinstellungen als auch in den Mitteilungsoptionen kann man den Standardspeicher ändern.

  • AW: N8 Speicherstatus


    wie kann ich den speicherort für sms verändern?
    generell will mir mein handy erzählen, das c: laufwerk sei voll und ich könne kein update machen deswegen.
    ausserdem habe ich große probleme mit dem internet. mails checken geht auch seit neustem nicht mehr, auch wenn ich in einem wlan eingeloggt bin.
    ich bin zur zeit ratlos und würde das s****** ding am liebsten aus dem fenster werfen!

  • AW: N8 Speicherstatus


    hallo,


    verwendeten speicher ändern:


    mitteilungen>optionen>einstellungen>andere>verwendeter speicher = hier abändern, dabei wird man gefragt ob man die nachrichten auf den von dir ausgewählten speicher verschieben möchte, mit "ja" beantworten.


    zu deinem vollen laufwerk:


    browsercache bzw. alle privaten daten löschen, alles mögliche über den dateimanager auf die speicherkarte verschieben


    wenn das nichts hilft, deine daten sichern und mit *#7370# einen reset machen, programmupdate durchführen u. das handy neu einrichten.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!