Samsung E 1310 B Handy, Netzsperre ?

  • Hallo, mein Freund hat sich im ebay ein Samsung Handy E 1310 B (Grps DualBand) gekauft. Netzanbieter ist Vodafone. Der Verkäufer sagte das Handy sei Simlockfrei. Nun hat mein Freund seine eigene Prepaid Simkarte von Vodafone reingesteckt und es kommt "Netzsperre". Habe dann mein T-mobile Sim Karte reingetan und es kommt immer noch Netzsperre.
    Haben erst Samsung angeschrieben, die uns "leider" nicht helfen können und an Vodafone verwiesen haben.
    Vodafone sagt sie können uns auch nicht helfen obwohl ich die IMEI Nr. angegeben habe.
    Frage Kann mir hier jemand helfen? Wie ich das Handy für meinen Freund flott kriege? (und wie es geht)
    Die IMEI Nr. wäre 35 42 37 / 03 = 62 46 96 / 5
    Habe in Eurem Forum gelesen, das Ihr mehr Erfolg habt und den Hilfe- suchenden eher helfen könnt.
    Das wäre echt super von Euch !!
    Vielen Dank

  • AW: Samsung E 1310 B Handy, Netzsperre ?


    Zitat

    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 354237036246965 steht erst ab dem 01.12.2011 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.


    warten oder Code kaufen --> Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!