Hallo,
ich habe bei Simyo 2 unterschiedliche Nummern. Eine ist als prepaid geführt, die andere Postpaid.
Bei der Prepaid habe ich gerade mal wieder Geld aufladen müssen, weil der 12 monatige Aktiverungszeitraum zu Ende ging. Innerhalb der letzen 12 Monate musste ich wegen Startguthaben/Erstattung der Portierungsgebühr usw nichts aufladen. Das steht auch alles so in den AGB und ist ok so. Blöd ist nur, dass ich nun ein noch höheres Guthaben habe, das ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten 12 Monate nicht verbrauchen werde.
Bei der Postpaidkarte habe ich in den AGB nichts über eine 12 monate "Gültigkeit" gelesen. Weiterhin habe ich unter "Meine Daten" keinen Hinweis auf den Aktivitätszeitraum gefunden.
Heißt das, dass eine Postpaidkarte unbegrenzt aktiv ist? Wenn das so ist wäre es ja sinnvoll von Pre- auf Postpaid zu wechseln.
Oder übersehe ich etwas?